Folge uns

Allgemein

Kleines Update für das HTC Flyer unterwegs – Verbessert System-Performance!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004WMF3LI:left[/aartikel]Ein kleines Update für das HTC Flyer ist unterwegs, welches ca. 25MB groß ist und via Over-The-Air Methode auf das Gerät kommt. Nach der Aktualisierung ist das Gerät auf der Software-Version 2.00.405.3 und sollte nun etwas performanter laufen. Zumindest steht auf der Update-Seite von HTC Großbritannien lediglich – „improve system performance“ – nicht mehr und nicht weniger.

Inwiefern das Update auch hierzulande schon ausgeliefert wird, kann ich leider nicht sagen. Wer selbst im Besitz eines Flyer ist, kann in den Einstellungen unter Infos auch manuell nach Updates suchen. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. melohne

    5. Juni 2011 at 13:46

    In Österreich ist das update gerade verfügbar geworden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.