Kleines Update für die Google Plus-App beseitigt einige Bugs

googleplus

[aartikel]B005PMB0FC:right[/aartikel]Google Plus für Android hat im Laufe der letzten Nacht ein kleines Update auf die Version 1.0.8 erhalten und bekommt damit ein paar Fehler beseitigt und Verbesserungen integriert.

In erster Linie wurden Bugs im Messenger behoben, bei der App an sich und die Stabilität sowie Performance sollen verbessert worden sein. Öfters ist bei Hangouts wohl ein ziemlich nerviger Fehler aufgetreten, sodass bei dem Einstecken eines Headsets dennoch der Lautsprecher des Smartphones weiterhin aktiv war, auch dies sollte nun nicht mehr passieren.

Die App gibt es natürlich weiterhin kostenlos im Market zum Download, ansonsten die App einfach im Bereich „Meine Apps“ aktualisieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!