Klick: Nach Deutschland lieferbare Pressy-Kopie für 6 Euro

Bildschirmfoto 2014-04-17 um 20.13.04Über Pressy hatten wir in den vergangen Wochen wieder öfter berichtet, doch erst gegen Ende des Monats sollen überhaupt erst die Kickstarter-Backer beliefert werden. Wer etwas günstiger und das Teil vielleicht auch schneller will, bekommt jetzt eine Kopie von Pressy für nur 6 Euro bei DealExtreme.

Auch der Shortcut Key beim asiatischen Händler DX bietet ähnliche Funktionen wie Pressy. Das Teil kommt einfach in den Headsetanschluss und agiert dort als weitere Taste. Die Konfiguration wird mittels App vorgenommen.

Ein Nutzer von Reddit hat sein Gerät jetzt erhalten und auch erste Screenshots der App gepostet. Das Teil macht insgesamt einen recht seriösen Eindruck und DealExtreme liefert auch nach Deutschland, wenn man leider auch zwei bis drei Wochen auf die Lieferung warten muss.

Bezahlen kann man via PayPal, geliefert wird definitiv, wie ich selbst schon durch eine Bestellung eines anderen Produkts mal ausprobieren konnte. Mehr Infos direkt bei DX.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!