Klingeltöne: Shush! stellt Smartphone nur für eine bestimmte Zeit stumm

Meeting, Schule, Arbeit, Kino oder auch in anderen ähnlichen Situationen schaltet man für gewöhnlich den Ton des eigenen Smartphones ab, doch oft wird die Reaktivierung der Klingeltöne dann vergessen, sodass einem Anrufe und Nachrichten durch die Lappen gehen. Mit Shush! hat das ein Ende.

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 15.38.53

Diese Android-App steuert nämlich die Dauer des stumm geschalteten Smartphones. Wird also euer Klingelton ausgeschaltet, könnt ihr zugleich konfigurieren, für wie viele Minuten oder Stunden das Smartphone stumm bleiben soll.

Denkbar einfach, einfach praktisch.

Shush! dürfte wahrscheinlich für viele Nutzer mehr als nur nützlich sein, schaut euch die kostenlose App an, die ihr natürlich bei Google Play zum Download bekommt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!