Folge uns

Android

Klout: Offizielle Android-App erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wow, darauf haben viele Nutzer von Klout wirklich lange warten müssen, denn erst jetzt wurde die offizielle Android-App veröffentlicht. Gegen Ende April hieß es ursprünglich noch, dass man noch nichts zu verkünden hätte. 

Wer das Netzwerk Klout nutzt, der wird das auch zwingend unterwegs tun wollen, was mit Android-Geräten bislang aber nicht so optimal möglich war. Diese Woche ist nun aber endlich die offizielle Android-App erschienen.

Die App ist kostenlos bei Google Play verfügbar und bietet letztlich den Funktionsumfang der Weboberfläche, nur eben passend auf kleine Bildschirme zugeschnitten.

 

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt