Folge uns

Allgemein

Kommen die Chromebooks später als angekündigt? Amazon liefert erst ab 24. Juni

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chromebook Logo

Schlechte Nachrichten für Chromebook-Käufer in Deutschland. Es ist inzwischen der 12. Juni und es gibt bei Amazon noch keine Spur vom Acer Chromebook. Das Samsung Chromebook lässt sich ja bereits seit einigen Tagen vorbestellen, die Auslieferung wird aber mit dem 24. Juni angegeben.

Ursprünglich waren die Geräte für den 15. Juni angekündigt, nun scheint so, als ob man sich doch noch um mindestens eine Woche länger gedulden muss. Alles nicht so dramatisch, dennoch nicht toll für die Leute die drauf warten und keine Nerven wie Drahtseile haben :D.

>>Samsung Chromebooks bei Amazon<<

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.