Kommt ein aufgemotztes Motorola Defy+?

So wie erste Insider und Quellen berichten, soll das Motorola Defy in einer leicht aufgebesserten Version kommen. Es wird wohl den Namen Defy+ tragen und kommt mit Android 2.3.3. Der Prozessor ist dann kein TI OMAP 3610 sondern ein OMAP 3620 und taktet mit 1GHz. Blöderweise ist das schon alles, was verbessert wird. Arbeitsspeicher, Display, Kamera usw. bleiben wohl unverändert.

Das Defy ist ein sehr unscheinbares aber sehr nettes Teil, die Outdoor-Fähigkeit macht das Gerät zudem quasi einzigartig. Das aktuelle Defy gibt es derzeit bei Amazon schon für unter 250 Euro, ein echt netter Preis. (via)

[box type=“info“]Ja es wird ein Defy+ geben, es ist sogar schon bei O2 auf der Webseite aufgetaucht![/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!