Komoot: Navigation für Fahrrad und Wanderpfade 30% günstiger + Android Wear-Update

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 13.49.17

Mit Komoot bekommt ihr eine nette Alternative für die Navigation abseits aller gepflasterten und geteerten Straßen, denn Komoot hat sich auf die Navigation für Fahrradfahrer und Wanderer spezialisiert. Derzeit über den Sommer ist die App bzw. die kaufbare Premium-Version für satte 30% günstiger zu haben, doch noch ein weiteres Special wurde schon angekündigt.

Ein jetzt verfügbares Update bringt Komoot nämlich auf die Geräte mit Android Wear. Das ist natürlich komfortabler, da man so nicht immer eine Hand frei fürs Smartphone benötigt.

Komooot samt Update bekommt ihr bei Google Play, die volle Version kann per In-App-Kauf erworben werden.

[embedvideo id=“AJN_QFh4QJQ“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!