komoot startet neue Saison: Größeres Update für Fahrrad/Wander-Navi

Wer viel mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs ist, wird komoot sicherlich kennen und sich vielleicht über das neue Update freuen. Der Frühling ist auf dem Vormarsch und damit auch der Start in die neue Saison, mehr Leute werden sich jetzt wohl langsam wieder auf das Rad schwingen oder sich in die Wälder und Berge begeben. Die bekannte Navi-App komoot erhält dafür nun ein größeres App-Update.

Die Planung deiner Abenteuer soll einfach sein und Spaß machen. Also haben wir den Routenplaner von Grund auf neu gedacht und viele Funktionen hinzugefügt:

• Deine Route passt du jetzt im Handumdrehen an
• Alle Tourinfos siehst du jetzt direkt bei der Planung
• Mit der neuen Suche findest du neue Lieblingsplätze in null Komma nix

Bereit für dein nächstes Abenteuer?

https://www.youtube.com/watch?v=oDV3gbjMEBg

Die neuste Version der Android-App gibt es nun seit dieser Woche über den Google Play Store. Wer komoot bislang noch nicht ausprobiert hat, sollte dem Dienst wohl mal eine Chance geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!