Konzept für Android 5.0 Key Lime Pie (Teil 2)

Android 5.0 Multitasking

Nachdem wir euch bereits Ende der letzten Woche ein nettes Konzept für Android 5.0 (Key Lime Pie) zeigen konnten, sehen wir nun die Erweiterung dessen. Diesmal bekommen wir einen ersten Eindruck von den Apps, wie sie aussehen könnten.

Beispielsweise eine modernere Kamera-App, welche euch die Auflistung von Alben im typischen Kartenstil bieten wird. Ähnlich sieht es natürlich auch bei der App für Kontakte, Telefonie, etc. aus. Auch das Multitasking möchte der Designer Jinesh Shah etwas anders haben, denn eine gerade geöffnete App soll mit einer Wischgeste auch geschlossen werden können.

Den ersten Teil des Konzepts findet ihr in diesem Artikel.

Android 5.0 People Dynamic Group

Android 5.0 People

Android 5.0 Dialer

Android 5.0 Gallery

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!