Folge uns

Allgemein

Konzept: Honeycomb-Lockscreen für Gingerbread

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal arbeiten einige Jungs aus dem XDA Developers Forum an einer verdammt coolen Sache, nämlich an der Umsetzung des Honeycomb-Lockscreens für Gingerbread. Derzeit handelt es sich noch um ein Konzept welches aber verdammt nett ausschaut. Der Lockscreen wird zumindest derzeit für die CyanogenMod gebastelt.

Besonders praktisch ist natürlich die Anzeige der neuen Anrufe, Mails, SMS und der restlichen Akkukapazität. Ein paar Mockups wurden schon erstellt und den originalen Thread findet ihr hier. Kanns kaum erwarten bis das Teil zum Download bereitsteht.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Alex

    20. April 2011 at 08:38

    Geillll freu mich schoooon

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt