KungFu Warrior für Android: Bruce Lee wäre stolz

KungFu Warrior

KungFu WarriorSo, heute habe ich ja tatsächlich mal eine ganze Reihe an neuen Games für euch, auch jetzt hab ich wieder einen kleinen aber feinen Spieletitel, der jetzt vor wenigen Tagen im Google Play Store landete. Bruce Lee würde es wohl selbst spielen, würde er noch leben und hätte ein eigenes Android-Smartphone im Besitz. Das kleine 2D-Spiel ist im typischen Comic-Stil gemacht, der wie perfekt für solche Games geeignet ist. Es handelt sich hierbei um ein recht einfach gehaltenes Kampfspiel, welches über 27 Level mit an Bord hat, über 11 verschiedene Kampfarenen, mehr als 15 verschiedene Combo-Attacken und 24 Power-Ups bietet. Wiedermal perfekt für den kleinen Zeitvertreib, wenn man auf etwas warten muss.

Leider ist das Spiel nicht ganz auf allen Geräten zu 100 Prozent kompatibel, weshalb ihr das einfach mal ausprobieren solltet, immerhin ist es ja kostenlos erhältlich. Den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store, viel Spaß damit! (via)

[youtube deDkuJaRMQ4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!