Kyocera Echo – Nach Dual-Core kommen jetzt die Dual-Screen Smartphones

Immer zweimal mehr wie du – nach diesem Motto wurde wohl das Kyocera Echo Android Smartphone entwickelt. Im Kyocera Echo stecken ein 1GHz SnapDragon Prozessor, eine 5 Megapixel Kamera inklusive 720p Videoaufnahme, 1GB interner Datenspeicher für Apps und Co. sowie die Standard Module für GPS, WLAN und so weiter.

Das Besondere des Echos sind die zwei 3,5 Zoll Displays, ist das Gerät im „Normalzustand“ ist nur ein Display zu sehen, im Endeffekt kann man das Gerät ausklappen und hat dann insgesamt 4,7 Zoll Displayfläche. Interessant scheint das Gerät durchaus, die Frage die sicher jedem zu erst in den Kopf schießt ist die Akkulaufzeit und in welchen Szenarien man ein zweites Display bräuchte.

[youtube JhUDmRzz9ac]

[youtube zk7nf6TNHH4]

via engadget

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!