Lara Croft Go für Android veröffentlicht

Gute Nachrichten für alle Fans und Freunde von Tomb Raider, denn mit Lara Croft Go ist nun ein interessanter Ableger der altbekannten Gaming-Frau für Android veröffentlicht worden. Lara Croft Go orientiert sich natürlich an Hitman Go und hat mit den eigentlichen Spielen nur noch wenig am Hut, denn hier wird euch ein interessantes rundenbasiertes Puzzle an die Hand gegeben. Der Cellshading-Look macht das Spiel schon mal recht besonders, denn heute ist dieses Spieledesign ja nur noch selten anzutreffen.

In diesem Spiel lauft ihr durch verschiedene Welten und müsst natürlich entsprechende Rätsel lösen. Mir gefällt Lara Croft Go doch noch ein wenig besser als Hitman GO. In über fünf Kapiteln gibt es mehr als 75 Rätsel zu lösen, da dürfte also für ausreichend Spielspaß gesorgt sein. Wenn ihr es schon angezockt habt, gern Feedback in die Kommentare.

Der Download von Lara Croft Go wird für 4,99 angeboten, es gibt aber diverse In-App-Käufe.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-dhmV-DRncY]

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!