Lara Croft kommt exklusiv für das Xperia Play

lara-croft-xperia-play-android-0

Wieder wird es ein Spieleklassiker für Android geben und wieder vorerst nur exklusiv für das Xperia Play von Sony Ericsson. Diesmal reden wir von der heißesten Action-Heldin meiner Jugendtage, nämlich von Lara Croft. [aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Bereits in diesem November wird Lara auf die Geräte kommen, es handelt sich dabei um die letzte Episode mit dem Titel „Lara Croft and the Guardian of Light“.

Leider haben die Kollegen keine weiterführenden Infos verlinkt und auch auf dem offiziellen Blog von Sony Ericsson lässt sich nichts dazu finden, ob das Spiel eventuell nur ein paar Monate exklusiv bleibt und dann auch für andere Smartphones erscheinen wird. Das müssen wir nun abwarten, auch der Preis des Spiels ist bis dato noch unbekannt.

Neben dem Singleplay-Modus hoffen alle auch darauf, dass auch der Coop-Modus in die mobile Version übernommen wird und man dann zusammen die Missionen bewältigen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!