LaunchEnr: Neuer AOSP-Launcher mit diversen Funktionen

LaunchEnr

Noch auf der Suche nach einem neuen Launcher oder einfach an Alternativen interessiert? Es könnte der LaunchEnr für euch interessant sein. Dabei handelt es sich wiedermal um einen AOSP-Launcher, der zahlreiche Funktionen mit an Bord hat. Es gibt Themes, Icons können angepasst werden, Apps lassen sich verstecken, Icon-Packs werden unterstützt, Badges, Benachrichtigungs-Zähler, Schnellzugriff für Wechsel des Icon-Styles und noch so einiges mehr.

Aktuell wird der LaunchEnr nur über die manuelle Installation angeboten, ihr müsst euch also die APK aus dem XDA Thread ziehen. Noch ist sicher mit dem ein oder anderen Bug zu rechnen, weil die App erst recht frisch am Markt ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!