Laut Three kommt das Galaxy S Gingerbread Update in den nächsten Wochen

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Hach, es ist wieder ein Schauspiel allererster Sahne. In ein paar Tagen ist die erste April Woche vorbei und nach wie vor lässt sich kein Gingerbread-Update via Samsung Kies herunterladen. Ende nächster Woche ist sogar schon wieder der halbe Monat vorbei und von Samsung kam bisher keine Aktualisierung des Release-Dates für das Update, denn „damals“ sprach man von März, später dann von April.

Immerhin gib es eine neue Aussage vom britischen Provider Three, diese sprechen von den nächsten Wochen. Theoretisch dürfte es daher für Branding-freie Geräte ein Stück eher kommen und somit schafft man vielleicht doch noch diesen Monat. Es bleibt spannend ob Samsung wenigstens den zweiten Monat einhalten kann oder ab auch dies nur heiße Luft war.

Ich bin davon zumindest nicht gerade begeistert, das ist echt extrem nervend wenn die Hersteller Daten angeben, die sie dann nicht annähernd halten können. Dann sollten sie doch lieber nicht sagen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!