LCARS Watchface: Star Trek-Style für Android Wear

Noch ein kleiner Tipp für die Besitzer aktueller Android Wear-Smartwatches unter euch, denn seit einiger Zeit gibt es das LCARS Watchface für Android Wear. Die Fans von Star Trek wissen natürlich sofort bescheid, LCARS ist die grafische Oberfläche des Computersystems, welches durch die SciFi-Serie vor einigen Jahrzehnten weltberühmt wurde und sich bis heute noch an großer Beliebtheit erfreut. Damit könnt ihr auf Wunsch nun auch eure Smartwatch aufhübschen.

Das Watchface bietet euch auf den ersten Blick natürlich die Uhrzeit, den Wochentag, das Datum, den Akkustand und nun auch schon seit längerer Zeit einen integrierten Schrittzähler. Einiger Nutzer beschweren sich über einen zu starken Akkuverbrauch, das solltet ihr am besten einfach mal selbst ein wenig ausprobieren.

LCARS Watchface gibt es kostenlos zum Download natürlich im Google Play Store.

[asa]B0151DFOOM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!