Folge uns

Allgemein

Leak des offiziellen Gingerbread-Updates für das HTC Desire!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NK:left[/aartikel]Es gibt endlich eine erste Version des offiziellen Gingerbread-Updates welches für das wohl beliebteste Smartphone 2010 kommt, HTC Desire. Zwar handelt es sich um eine ROM für den asiatischen Raum aber es dennoch eine World Wide English Version, theoretisch sollte auch die deutsche Sprache verfügbar sein.

Für die Modder unter euch und welche prinzipiell gern Custom ROMs ausprobieren, kann ich das Teil nur ans Herz legen. Solltet ihr auf jeden Fall mal versuchen und natürlich wäre Feedback absolut genial.

Den Download gibt es wie fast immer in der letzten Zeit bei 911Sniper, der Server ist allerdings etwas langsam. (via)

2 Kommentare

2 Comments

  1. misiu99

    10. Mai 2011 at 17:56

    Ich hoffe nur besser als das erste Test leak.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt