Lenovo A1 und Motorola RAZR zum Schnäppchenpreis beim Cyber Monday Reloaded

cyber-monday-reloaded

Amazon hat letzte Woche zum Cyber Monday aufgerufen, da gab es über 350 Schnäppchen über drei Tage verteilt. Offenbar hat man die Lager, trotz gutem Verkauf, nicht leer bekommen. Aufgrund dessen gibt es heute den Cyber Monday Reloaded, welcher wieder mit über 200 Schnäppchen auf euch wartet und zum Ende des Tages mit zwei Knallern aufwartet. Zum ersten gibt es dann gleich ab 18 Uhr das Tablet Lenovo A1, was über ein 7 Zoll Display verfügt und mit einem 1GHz Prozessor ausgestattet ist. Das Tablet reicht locker für die Grundbedürfnisse und wird sicherlich wieder auf 159 Euro gesenkt.

Ein größerer Knaller erwartet euch aber ab 20 Uhr, denn dann schmeißt Amazon das RAZR von Motorola gesenkt raus. Gerade bei hochpreisiger Technik hält sich Amazon eigentlich immer zurück, zumindest bei Geräten, die nicht zwingend aus dem Lager müssen, was beim RAZR aber der Fall zu sein scheint.

Kann uns aber letztlich egal sein, denn wir freuen uns über eine ordentliche Preissenkung. Das XOOM wurde beispielsweise von 400 auf 275 Euro gesenkt, was wir uns beim RAZR natürlich auch so ähnlich erhoffen. Mal abwarten, der Preis wird immer mit dem Start des Angebots bekanntgegeben. (via)

>> Hier geht es zur Angebotsseite des Cyber Monday

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!