Lenovo: Android 4.0-Update für IdeaPad- und ThinkPad-Tablets erst im zweiten Quartal

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Nahezu alle Besitzer eines Gerätes mit der aus dem letzten Jahr aktuellen Hardware warten, sie bzw. ihr wartet auf die offiziellen Updates für eure Geräte, welche die neuste Android-Version 4.0 aka. Ice Cream Sandwich mitbringen. So natürlich auch die Besitzer der IdeaPad- und ThinkPad-Tablets von Lenovo, für welche auch ein Update auf Ice Cream Sandwich zu erwarten ist.

Der Hersteller hat nun zumindest offiziell bekannt gegeben, dass beide Geräte ein Update leider erst im nächsten Quartal erhalten werden. Ob man die Updates gleichzeitig verteilt bzw. einen genaueren Zeitraum hat man aber nicht angegeben. Es ist also wie immer die Geduld der Nutzer gefordert, wobei man mit Honeycomb ja auch recht zufrieden sein kann und daher Grund zur Beschwerde eigentlich nicht gegeben ist.

Übrigens gehe ich davon aus, dass das kleine A1 kein Update erhalten wird, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. [via/Quelle]

[asa]B005JA0YJS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!