Lenovo K80 besitzt 4.000 mAh Akku und 4 GB RAM

lenovo k80

lenovo k80

K80 heißt ein neues Lenovo-Smartphone, welches so zumindest offiziell nicht nach Deutschland kommen wird. Schade eigentlich, denn die technische Ausstattung kann sich mehr als sehen lassen und erfreut uns tierischst. Mit nur 5,5″ ist das Display nicht überdimensioniert, gemessen am Standard des Marktes, doch der Akku kann mit seinen 4.000 mAh für Aufsehen sorgen.

Ist das Gerät deshalb übermäßig dick? Nein, nur 8,5 mm misst das K80 in der Tiefe. Zur weiteren Ausstattung gehören satte 4 GB RAM Arbeitsspeicher und ein Intel-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung. Fällig werden für das gesamte Paket umgerechnet nur 300 Euro bzw. sogar etwas weniger.

Wie gesagt, sicherlich heute und morgen kein Verkauf in Deutschland, der Import wäre aber unter Umständen interessant. Was mit 4 GB RAM möglich ist, konnte uns das ZenFone 2 schon zeigen.

(via CNMO, PhonArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!