Lenovo P2 mit 5100 mAh Akku über 40 Euro günstiger im Angebot

Lenovo P2

Aktuell gibt es ein attraktives Lenovo-Smartphone im Angebot, das P2 wird bei Amazon zum Preis von nur noch 249 Euro angeboten. Normalerweise wird dieses Gerät erst ab 290 Euro angeboten, teilweise kostet es sogar über 300 Euro. Amazon kann mit dem heutigen Preis als durchaus überzeugen und die Ausstattung des P2 ist auch nicht allzu schlecht. Ganz im Gegenteil, im 5,5″ Android-Smartphone wurde ein 5100 mAh Akku verbaut. Im Test konnte der Akku bei vielen Kollegen absolut überzeugen.

Und leistungstechnisch liegt das P2 auch absolut im Rahmen, denn unter dem 5,5″ Super AMOLED Display wurde ein Snapdragon 625 verbaut und dieser wird von satten 4 GB RAM unterstützt. Daten werden auf dem 32 GB großen Speicher abgelegt, der via microSD erweitert werden kann. Des Weiteren gibt es eine 13 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera, LTE, WiFi ac 2,4/5 GHz, Bluetooth 4.1, NFC und die auch sonst üblichen Module.