Lenovo ThinkPad Tablet kann ab sofort bestellt werden

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit wurde uns das erste ThinkPad mit Android präsentiert und schon ist es in Deutschland verfügbar. Vorbestellen könnt ihr das Gerät ab sofort und es wird dann ab dem 8. September oder vielleicht schon etwas früher versendet. Das ThinkPad Tablet gibt es in drei Größen mit jeweils 16, 32 und 64GB Speicher, der Prozessor ist wie gewohnt ein Tegra 2 Prozessor und das Display ist ein 10,1 Zoll großes IPS-Panel welches noch durch Gorilla Glas geschützt ist.

Das 730 Gramm schwere Tablet soll eine Ausdauer von bis zu 10 Stunden bieten und ist für die Business-Abteilung gedacht. Daher sind unter anderem Auch Apps wie Documents to Go, PrintShare und McAffee Mobile Security bereits vorinstalliert.

Bluetooth, Wifi, UMTS, miniHDMI, GPS, microUSB, USB 2.0, Kartenleser und zwei Kameras mit jeweils 2 und 5 Megapixel gehören ebenso zur enorm umfangreichen Ausstattung des Tablets. (via)

[button link=“http://www.cyberport.de/?DEEP=1H02-200″ bg_color=“#0044cc“]ThinkPad Tablet 16GB[/button] [button link=“http://goo.gl/E3dN0″ bg_color=“#0044cc“]ThinkPad Tablet 32GB[/button] [button link=“http://www.cyberport.de/?DEEP=1H02-202″ bg_color=“#0044cc“]ThinkPad Tablet 64GB[/button]

[youtube IXFexk6k39M]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!