Levi der Ritter: 8-Bit Gauntlet Rollenspiel Adventure für Android

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 11.35.10

Vor einigen Wochen hat uns der Entwickler von Levi der Ritter angeschrieben, ob wir denn nicht mal sein Spiel vorstellen wollen, was wir natürlich gern tun. Dieses Spiel besticht durch den besonderes einfachen Aufbau und seine Rollenspielelemente.

In diesem Adventure bewegt man sich quasi wie bei einem Brettspiel von Feld zu Feld und entdeckt dabei immer wieder neue Dinge, was ja nicht unyptisch für Rollenspiele ist. Auch kann man den Ritter in seinen Fähigkeiten ausbauen, um  letztlich das Ziel zu schaffen die Prinzessin zu befreien.

Wer auf kleine Pixelabenteuer steht, sollte sich Levi der Ritter definitiv mal anschauen. Es ist wie viele dieser Spiele mit Liebe gemacht. Den Download findet ihr natürlich im Google Play Store.

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 11.36.10

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!