LG bestätigt zweites Top-Smartphone für dieses Jahr

LG G Pro 2 Produktbild

LG wird auch in diesem Jahr mehrere Flaggschiff-Smartphones an den Start bringen, denn nach dem LG G4 wird später in diesem Jahr noch ein weiteres Gerät erscheinen. Die endgültige Entscheidung über die Hardware des Smartphones ist bislang aber noch nicht gefallen, wie Eason Shao von LG gegenüber dem Focus Taiwan jetzt äußerte.

Anders als Sony wird LG allerdings nicht einfach ein G5 in den Handel bringen, sondern das G Pro erneut auflegen. Im vergangenen Jahr war die Reihenfolge allerdings verdreht, da hat man zuerst das G Pro 2 präsentiert und deutlich später das G3.

Diese Reihenfolge hat man nun überdacht, da das G4* mit dem Galaxy S6* konkurriert und das G Pro 3 eher mit dem Galaxy Note 5 gegen Ende des Jahres im Ring stehen müsste. Ob das Teil dann auch nach Deutschland kommt, wage ich derzeit noch zu bezweifeln.

(via AndroidAuthority, TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!