LG Chromebase offiziell vorgestellt

Wie schon vor einigen Tagen bekannt wurde, hat LG heute die Chromebase vorgestellt. Das ist einer der wenigen Desktop-Computer mit Chrome OS, der allerdings recht ähnlich den zahlreichen Chromebooks ausgestattet ist.

LG Chromebase Produktbild

Derzeit läuft die PK von LG, unter anderem packt der koreanische Hersteller mit der Chromebase ein weiteres Chrome OS-Gerät aus. Es handelt sich hierbei um eine 21,5 Zoll großen Desktop-Computer, welcher mit 1920 x 1080 Pixel endlich Full HD auflöst. Bislang eine Seltenheit bei Chrome OS-Geräten, die Chromebooks lösen meist nur um die 720p auf.

Unter der Haube aber gibts wieder die typische Ausstattung, wozu ein Haswell-Prozessor von Intel, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher, Bluetooth und WLAN gehören. USB, HDMI, LAN, ein Mikrofon und eine Webcam gehören ebenso zur Ausstattung.

Preis und Verfügbarkeit sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt, der Artikel wird später ergänzt, wenn dann auch die deutsche Pressemitteilung eintrudelt.

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

(via Ausdroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!