LG: Fernseher mit webOS sollten neustes Update nicht installieren

LG webOS TV

Wer in den kommenden Feiertagen den eigenen TV von LG mit webOS benutzen will, sollte ein neues System-Update möglicherweise besser nicht installieren. Wie inzwischen durch die LG Hotline bestätigt, klagen nach dem aktuellsten Update einige Nutzer über diverse Probleme. Wie ein Leser der Kollegen berichtet, soll der Fernseher nicht mehr korrekt starten und er sei sogar auf einen Techniker angewiesen, der sich das Problem vor Ort anschaut.

Da das Problem wohl nun bekannt scheint, verteilt LG eventuell das Firmware-Update schon gar nicht mehr. Sollte sich euer TV dennoch mit der Meldung „Bereit für NSU?“ melden, ignoriert diese vorerst.

UPDATE: Betroffen scheint nur die LB-Serie zu sein, würde trotzdem nicht darauf wetten.

Sollten ein paar Leser unter euch mit den webOS-TVs von LG sein, lasst mir mal eure Meinung zur Software da.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „LG: Fernseher mit webOS sollten neustes Update nicht installieren“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!