LG G Pad 8.3 bekommt Android 4.4 jetzt auch in Deutschland

G Pad KitKat

Nachdem LG wie gewohnt ein neues Firmware-Update zuerst im Heimatland verteilte, folgt nun auch der europäische Markt. Seit gestern kommt Android 4.4 auch auf dem G Pad 8.3 in Deutschland bzw. Europa auf den Geräten an.

Egal ob in Italien oder bei uns in Deutschland, das beliebte 8 Zoll Tablet von LG bekommt sein Firmware-Update mit Android 4.4 KitKat im Schlepptau. Aufgrund der Mischung von Full HD-Display und „nur“ Snapdragon 600-Prozessor könnte sich durch das Update vor allem eine etwas bessere Systemleistung bemerkbar machen.

Wenn das Update noch nicht via OTA bereitsteht, dann könnte die PC Suite von LG helfen. Darüber müsste die neue Firmware definitiv bereits zum Download bereitstehen.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzgpad“]LG G Pad 8.3 bei Amazon[/button]

(via Androidiani, Android-hilfe, Tabtech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!