LG G Pads: Screenshots vom Homescreen mit neuem Design

gsmarena_001

Nicht nur ein LG G3 steht vor der Tür, denn auch neue G Pads wird der Hersteller demnächst vorstellen. Angekündigt mit Pressebildern hat man die Geräte bereits schon, jetzt gibt es auch den ersten Screenshot vom neuen Design der Software.

Die basiert natürlich weiterhin auf Android, bringt aber eine eigene Oberfläche von LG mit, die unter anderem auch den Look von Android ein wenig verändert. Zu sehen ist hier definitiv ein neues Tablet von LG und nicht das G3, denn mittels Qpair wird man auch mit den G Pads in Verbindung mit einem LG-Smartphone telefonieren können.

Wenn die neuen Tablets dann auch mit allen Infos vorgestellt wurden, werdet ihr bei uns im Blog natürlich mehr erfahren.

>>> Tablets bei Amazon

(Quelle Evleaks via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!