LG G Pro Lite Dual mit Dual-SIM-Funktion ab 01. Februar erhältlich

Wie schon in den letzten Tagen erwartet wurde, hat LG heute das G Pro Lite Dual präsentiert. Es handelt sich hierbei um eine weitere Variante das G Pro, welches bereits im letzten Jahr an den Markt ging. Das G Pro Lite Dual kann allerdings mit zwei SIM-Kartenslots auftrumpfen.

LG G Pro Lite

Die Ausstattung des G Pro Lite Dual haut uns sicher nicht vom Hocker, ist insgesamt aber doch ganz okay. Ab dem 01. Februar wird das Smartphone bereits erhältlich sein, preislich liegt es bei nur 349 Euro (UVP). Die Bezeichnung Dual steht übrigens nicht nur für die beiden SIM-Karten, die eingelegt werden können, sondern auch für zwei separate Lautsprecher, wie LG mitteilt.

Technische Daten:

  • CPU: Dual Core 1 GHz Cortex-A9 von Mediatek (MT6577)
  • GPU: PowerVR SGX531
  • Bildschirm: 5,5 Zoll (540 x 960, ca. 200 ppi)
  • Speicher: 8 GB, 1 GB RAM
  • Kamera: Rückseite 8 MP / Front 1,3 MP
  • Batterie: 3.140mAh
  • Betriebssystem: Android Jelly Bean 4.1.2
  • Abmessungen: 150.2 x 76.9 x 9.4 mm
  • Gewicht: 161g
  • etzwerkunterstützung: HSDPA / GSM
  • Verbindungstechnologien: BT 3.0 / USB 2.0 kompatibel / WiFi (802.11 a/b/g/n)

[asa]B00E4MHY54[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!