LG G Watch: Foto soll Gerät bei Händler zeigen

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 18.32.02Nächste Woche soll die LG G Watch auf der Google I/O so richtig präsentiert werden und eigentlich dann auch recht fix natürlich verfügbar sein. Macht auch Sinn, denn inzwischen sollte Android Wear so langsam reif für den Marktstart sein. Jetzt gibt es ein weiteres Foto der ersten Datenuhr mit Android, die jetzt bei den ersten Händlern eingetroffen ist.

So zumindest hat es ein Nutzer auf Google+ behauptet, der heute mit Posting des Fotos behauptete bei einem britischen Händler zu arbeiten. Das könnte durchaus als Konsequenz bedeuten, dass die G Watch nicht nur per Google Play vertrieben wird, sondern dann auch über große Händler wie Saturn und Media Markt hierzulande.

Auch wenn die  G Watch optisch kein Knaller ist, so ist die Uhr ja dennoch recht interessant. Doch wer von euch würde sich die G Watch zulegen?

 

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!