LG G Watch im offiziellen Hands-on (Video)

LG G Watch und G3

Noch unsicher ob sich der Kauf einer Android Wear-Smartwatch lohnt? Dann hilft vielleicht das neuste Video von LG, in welchem die G Watch nochmals ausführlich präsentiert wird. Der Hersteller gibt in diesem Hands-on einen Blick auf alle Funktionen von Android Wear, die natürlich so auch mit anderen Geräten wie etwa der Gear Live von Samsung möglich sind. Und das sind ja noch nicht mal alle Möglichkeiten, denn dank Apps kann man die Uhren ja schon jetzt fast grenzenlos erweitern und an die eigenen Wünsche anpassen.

Die erst seit einigen Tagen erhältlichen smarten Datenuhren haben meines Erachtens nur eine Einschränkung, welche hier natürlich nicht angesprochen wird, denn die Akkus halten meist nur einen oder maximal zwei Tage durch. Ein Laufzeit von einer Woche wie bei der Pebble Smartwatch wäre mir da schon lieber gewesen. Wie ist da eure Meinung – lieber viele Funktionen oder längere Akkulaufzeit?

[embedvideo id=“qYwZami-Pa8″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!