LG G Watch R bei MobileFun ab nächster Woche lieferbar

G Watch R

Wann kommt denn endlich die G Watch R von LG in den Handel? Das kann nicht mal LG selbst sagen, doch die Händler wissen offenbar mehr. Bei MobileFun hat sich etwas getan, dort soll die Uhr bereits in den nächsten Tagen erhältlich bzw. auf Lager sein. Das Datum scheint kein Fantasieprodukt zu sein, da bei anderen nicht verfügbaren Produkten immer nur etwas von einer möglichen Vorbestellung steht. Wir können also davon ausgehen, dass die Jungs offenbar tatsächlich eine erste Lieferung der G Watch R erwarten.

MobileFun ist ein internationaler Shop, der zwar hauptsächlich Zubehör verkauft aber auch immer wieder diverse Geräte direkt anbietet. Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Pebble als Testgerät erhalten, der Laden ist also durchaus seriös. Bestellen könnt ihr hier, sogar ein paar Euro unter der erwarteten UVP von 299 Euro.

UPDATE: LG hat heute den Marktstart der G Watch R bekannt gegeben, ab Anfang November gehts los!

[embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!