LG G Watch R: Für 215 Euro in Frankreich, liefern nach Deutschland

G Watch R

Amazon in Frankreich bietet warum auch immer die G Watch R von Amazon deutlich günstiger als hierzulande an und liefert zudem auch noch nach Deutschland. Wer die Smartwatch also unbedingt möchte, kann sich das Teil in Frankreich bestellen und nach Deutschland liefern lassen. Kollege Michael von mobiFlip hat die Bestellung bereits vor einigen Tagen durchgeführt und das Gerät war relativ flott bei ihm angekommen.

In Deutschland kostet die Uhr satte 269 Euro, die Ersparnis kann sich also mehr als nur sehen lassen. Diesmal scheint es sich nicht um ein spezielles Angebot zu handeln, sondern um den aktuellen Festpreis des Gerätes bei unseren Nachbarn. Wenn ihr Hilfe mit der Sprache benötigt, einfach den neuen Google Translator für Chrome nutzen.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!