LG G Watch R: Hersteller bestätigt Marktstart für den 14. Oktober in Südkorea

G Watch R

Erst gab es Gerüchte zum Markstart der neuen LG G Watch R, jetzt hat der Hersteller mit einer Pressemitteilung selbst nachgelegt. Leider fehlen aber noch offizielle Infos für den Marktstart bei uns in Deutschland, nur um den Verkauf in Südkorea dreht es sich in der besagten Mitteilung. Der Hersteller bestätigt den Start des Verkaufs für den 14. Oktober im eigenen Heimatland. Damit wäre der sowieso für Oktober angekündigte Verkauf geglückt, zumindest in Südkorea. Bei uns heißt es weiterhin Geduld zu haben, bis die knapp 300 Euro teure Uhr verfügbar ist. LG bietet zwar die mit beste Smartwatch, wenn wir uns die Ausstattung und die äußere Hülle anschauen, doch leider ist der Preis auch höher als bei der Konkurrenz. Mir gefällt zwar die Moto 360 etwas besser, doch die technische Ausstattung würde mich wohl eher auch zur G Watch R greifen lassen.

>>> LG G Watch R vorbestellen

[embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“]

(via TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!