LG G Watch: „ständig aktiviertes Display“ laut Google Play

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 21.55.22

Die neue LG G Watch ist heute bereits auf Google Play aufgetaucht, noch immer kann man die ersten Informationen dem Online-Shop von Google entnehmen. Erste handfeste Infos gibt es zum Display, welches ständig aktiviert ist und für die wichtigsten Informationen nicht erst angeschaltet werden muss.

Während das Gerät selbst noch nicht zu sehen ist, sieht man wie auf dem Screenshot nur diese eine Info zum Display. Diese Info erklärt nun auch, warum laut einem geleakten Datenblatt die Standby-Zeit der Datenuhr bei nur 36h liegen soll. Der Akku scheint 400 mAh groß zu sein.

Wir gehen mal davon aus, dass diese Info eher aus Versehen online gestellt wurde. Dennoch deutet das wohl auf einen baldigen Marktstart hin und der Verkauf über Google Play dürfte damit auch bestätigt sein.

Eine Präsentation der G Watch wird für spätestens nächste Woche erwartet, wenn die Google I/O stattfindet.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!