LG G Watch: Wasserdicht und „immer an“ + neue Bilder

LG wird in den kommenden Tagen eine eigene Smartwatch mit Android Wear präsentieren, welche auf den G Watch hört. Jetzt hat die digitale Android-Uhr eine erste eigene Microsite bekommen, die weitere Details über die Smartwatch verrät.

Die dort sichtbaren Details, welche vorher noch nicht bekannt oder zumindest nicht 100% sicher waren, sind beide ziemlich nett. So ist die Uhr wie die meisten anderen Geräte bis zu einem gewissen Maß wasserfest. Ob es einen spezielle Zertifizierung gibt, ist der Webseite aber noch nicht zu entnehmen. Auch Staub wird in die Uhr nicht eindringen können.

Das nächste ebenso nette Detail ist, dass die G Watch „always on“ sein wird, also aktuelle Einträge im Kalender oder die Uhrzeit dauerhaft anzeigt und nicht nur infolge einer gedrückten Taste. Wie lang dann allerdings der Akku mitmachen wird, steht ebenfalls auf der Webseite noch nicht geschrieben.

Was sagt ihr zum Design, welches ja jetzt richtig zu erkennen ist?

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!