LG G2 ab sofort erhältlich

Schon am Wochenende hatte mich die Nachricht erreicht, dass das LG G2 ab heute erhältlich sein soll, wie der Provider Vodafone bestätigte. Bereits auch bei Saturn ist es ab sofort als „sofort lieferbar“ deklariert und kann bestellt werden. Ein Vorteil gegenüber den anderen Oberklasse-Smartphones ist klar der Preis, denn mit nur 499 Euro ist es deutlich günstiger als die Geräte der Konkurrenz zu deren Marktstart aber technisch sogar besser ausgestattet. Sicher ist besonders der Snapdragon 800 erwähnenswert, wie auch das sehr gute 5,2 Zoll Display mit Full HD-Auflösung und die hervorragende Akkulaufzeit, wie Daniel bereits in unserem Test herausfinden konnte. Auch die integrierte 13 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator ist nicht von schlechten Eltern.

Wer gar nicht mehr warten kann, bekommt das G2 bei Saturn sofort, bei Amazon ist es noch nicht direkt verfügbar und bei Cyberport leider auch nicht.

>>> LG G2 bei Saturn (schwarz)
>>> LG G2 bei Saturn (weiß)

>>> LG G2 bei Amazon

>>> LG G2 bei Cyberport (schwarz)
>>> LG G2 bei Cyberport (weiß)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!