LG G2: Bilder zeigen das Top-Smartphone mit Lautstärketasten an der Rückseite

Das LG G2 soll bereits Anfang August vorgestellt werden, es wird der Nachfolger des Optimus G sein, welches vor allem als Basis des Nexus 4 bekannt wurde. Das neue Top-Smartphone soll natürlich mit Galaxy S4, One und Co. ernsthaft konkurrieren, weshalb auch LG nun auf mehr Rundungen setzt und auf eine ungewöhnliche Besonderheit.

Denn wie einem Video bzw. Screenshots von einem Video entnommen werden kann, ist das G2 mit Lautstärketasten an der Rückseite ausgestattet. Diese werden unter der Kamera sich befinden, was bisher untypisch und meines Wissens noch nie da gewesen ist.

Bestätigt bekommen wir auch erstmals den neuen Namen. Die Gerüchte aus den vergangenen Tagen stimmten also, denn LG wird die Marke Optimus bei den Top-Geräten streichen bzw. einfach weglassen.

g2-leak3

g2-leak4

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena Quelle Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!