Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G2 für nur 349 Euro

Mit dem LG G2 bekommt man derzeit das Äquivalent zum Nexus 5 zum gleichen Preis, denn bei Base gibt es das noch aktuelle Top-Smartphone des südkoreanischen Herstellern für nur 349 Euro. Kein SIM-Lock, kein Net-Lock und kein Branding – ein absoluter toller Deal also, bei dem ihr 40 Euro oder mehr sparen könnt.

Bildschirmfoto 2014-02-03 um 16.46.17

Ich selbst gehöre zu den Nutzern, die seit längerer Zeit sehr zufrieden mit dem LG G2 sind und es daher nur empfehlen können. Auch wenn die schwarze glänzende Rückseite nicht zu den Highlights zählt, so kann das G2 vor allem mit mächtig viel Leistung, einer guten Kamera und sehr langer Akkulaufzeit überzeugen.

Bei diesem Gerät investiert man durchaus noch in die Zukunft. Mindestens Android 4.4 KitKat kommt noch als offizielles Update in den nächsten Tagen oder Wochen, zudem ist der Snapdragon 800 derart leistungsstark, dass man mit diesem Prozessor noch lange Zeit glücklich sein wird.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/Q9Bvjb“]LG G2 bei BASE[/button]