LG G2: Goldenes und rotes Modell vorgestellt

Auch bei LG wird es langsam etwas bunter, denn nachdem das G2 nur in Schwarz und Weiß erhältlich war, kann man das Top-Modell des südkoreanischen Herstellers demnächst bald in Rot und Gold kaufen. Auch ein paar echte Fotos vom goldenen G2 gibt es schon.

lg g2 gold rot

Andrea von unseren italienischen Kollegen konnte bereits Fotos der goldenen Version aus Vietnam auftreiben. Auf diesen kann man gut erkennen, dass die goldene Farbe in echt gar nicht so wahnsinnig intensiv ist, sondern eher sehr dezent wirkt. Zudem scheint die Oberfläche matt zu sein, nicht glänzend. Das rote Modell wirkt zumindest auf den Pressebildern recht kräftig, echte Fotos habe ich aber auf die Schnelle leider nicht ausmachen können.

Ob beide Modelle so auch nach Deutschland kommen glaube ich zwar, kann ich aber mit Sicherheit aktuell noch nicht bestätigen. Eine Präsentation könnte es neben einem G2 Mini geben.

Lg_G2_Gold_5

Lg_G2_Gold_8

Lg_G2_Gold_7

Lg_G2_Gold_3

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Webtrek, Techdroid)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!