LG G2 Mini offiziell für den 24. Februar angekündigt

Bildschirmfoto 2014-02-12 um 15.00.57

Nach vielen Vermutungen ist es nun endlich offiziell, LG wird das G2 Mini zum Mobile World Congress enthüllen. Der südkoreanische Hersteller hat heute ein ziemlich eindeutiges Bild auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht, welches alle Zweifel ausräumen dürfte. Auch die Unterschrift „Experience the MINI“ ist mehr als eindeutig. Dazu wird der 24. Februar als Datum angegeben, weshalb es wohl an diesem Tag das besagte Event geben wird.

Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf die Hardware und auf einen Preis. Derzeit heißt es laut Gerüchten und Insidern, dass das G2 Mini mit einem 4,7 Zoll Display ausgestattet ist, welches 720p oder 1080p auflöst. Unter der Haube soll ein Snapdragon 800 werkeln, sodass LG also wie Sony in das Mini-Smartphone nicht zwangsläufig auch Mini-Hardware verbaut.

Aktuell würde ich auf einen Marktstart noch im März tippen, preislich wird es wohl bei 400 Euro oder günstiger liegen.

[asa]B00HQDV8EG[/asa]

(via Facebook, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!