LG G2 Mini: Sind das die technischen Daten? (UPDATE)

Bereits vor einigen Tagen wurde erstmals von einem LG G2 Mini berichtet, jetzt gibt es wahrscheinlich dessen technische Daten zu bewundern.

Und anders als erwartet gibt es diesmal eine durchaus interessantere Displaygröße, denn laut diesen Infos ist es mit 4,3 Zoll deutlich kleiner als bisher angenommen und könnte damit zumindest im Vergleich den Namen Mini tatsächlich verdienen. Blöd nur, dass die Auflösung wahrscheinlich bei nur 960 x 540 Pixel (qHD) liegt.

Als Prozessor kommt ein Snapdragon 400 mit vier Kernen zum Einsatz, welcher auch schon im Moto G verbaut ist. Beim Arbeitsspeicher können wir sicherlich mit 1 GB RAM rechnen.

UPDATE: Offenbar bringt LG mehrere Geräte auf den Markt, denn auch ein LG D620 zeigte sich jetzt dank UA Profil.

Die Präsentation des G2 Mini könnte zur CES im Januar erfolgen.

2mini(via Phone Arena, Webtrek)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!