LG G2: Neuer Film zeigt die Besonderheit der „Rear Keys“

[youtube u97NNRpHT2I]

Anders als andere Smartphones hat das LG G2 die drei wichtigen Tasten für die Lautstärke und zum Aktivieren des Smartphones an der Rückseite verbaut, was besonders innovativ und auch intuitiv sein soll. Dafür hat der Hersteller extra Studien angestellt, die das zum Ergebnis brachten.

In einem neuen Video zeigt der Hersteller jetzt nochmals alle Vorteile, wenn die Tasten für die Bedienung an der Rückseite und nicht am Rahmen des Gehäuses verstreut sind. Ich persönlich kann die Entscheidung für die sogenannten „Rear Keys“ gut nachvollziehen, muss aber auch abwarten, wie sich diese im Alltag bewehren.

Was sagt ihr zu diesem neuen Konzept?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!