LG G3: Android 5.0 kommt drahtlos auf Geräten an

LG G3 Lollipop

Wie LG zum letzten Sonntag schon versprochen hatte, wird das Update auf Android 5.0 Lollipop nun tatsächlich an das LG G3 verteilt. Zunächst beginnt die Verteilung in Polen, doch auch hierzulande trifft das Update auf den ersten Geräten ein, die allerdings ursprünglich wohl auch aus Polen stammen. Bis das Update in Deutschland großflächig ankommt, werden noch ein paar Tage vergehen müssen. Auf jeden Fall können wir aber bestätigen, dass der Hersteller sein Wort gehalten hat und zumindest in Europa mit Google zuerst Geräte mit Lollipop versorgen.

2014-11-14 14_03_01

Unsere Kollegen bieten uns schon jetzt ein Video an, in welchem die neue Software ein wenig vorgeführt wird. Irgendwie bekomme ich da spontan Lust zu meinem Lieblingsitaliener zu gehen.

[embedvideo id=“-REEulgqEco“ website=“youtube“]

(via Android-Hilfe, danke Thomas)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!