LG G3: EU-Modell im Unboxing und Hands-on

LG G3

Im Vorfeld zum Marktstart des neuen LG G3 wurden wohl nur ausschließlich koreanische Modelle des Gerätes an Journalisten verteilt, die aber allesamt wohl ein paar Software-Bugs noch mit an Bord hatten. Wie wir jetzt durch ein Video der Kollegen aber bestätigt bekommen, ist die für den Verkauf bestimmte europäische Version des Gerätes mit einer neueren Firmware ausgestattet, die flüssiger unterwegs ist und weniger Bugs an Bord hat. Auch das Display soll etwas besser aussehen, die Farbdarstellung soll ein weniger besser sein.

Marktstart soll laut diversen deutschen Händlern dennoch erst in zwei Wochen sein, wenn der Monatswechsel ansteht.

>>> LG G3 online bestellen

[embedvideo id=“unROxlGNnAE“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!