LG G3: Frontseite jetzt mit allen Details zu sehen

Ein weiteres Bild des LG G3 ist jetzt online. Nein, auf einem weiteren neuen Bild sehen wir nicht das LG G2, auch wenn sich beim Nachfolger quasi nichts ändert. Lediglich die Sensoren an der Frontseite links vom Lautsprecher haben eine etwas andere Anordnung, ansonsten fällt kein Detail auf, welches das G3 vom G2 aus dem letzten Jahr unterscheidet.

Das neue Flaggschiff von LG wird optisch an der Frontseite fast eine 1:1 Kopie des Vorgängers. Das enttäuscht zwar ein wenig, andererseits war die Frontseite des G2 (bei Amazon) eigentlich ganz gut gestaltet, denn der größte Teil wurde sowieso durch das Display eingenommen. Viel Spielraum für Design ist da also so oder so nicht vorhanden.

Bildschirmfoto 2014-05-05 um 20.58.55

 

(via MobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!