LG G3 kommt ab 549 Euro im Juni in den deutschen Handel

Heute wurde das LG G3 offiziell vorgestellt, doch leider gab es keinen Preis zum neuen Flaggschiff-Smartphone. Doch auf Nachfrage hat uns die PR-Abteilung heute noch mitteilen können, dass der Preis des Modells mit 16 GB Datenspeicher bei 549 Euro (UVP) liegt. Wer das größere Modell mit 32 GB haben möchte, muss dann anfangs 599 Euro (UVP) auf den Tisch legen.

Leider ist die Verfügbarkeit nicht wie erhofft noch in diesem Monat für den Hersteller zu schaffen, sondern im Zeitraum Mitte bis Ende Juni wird dann das neue Flaggschiff-Smartphone im deutschen Handel landen.

Kann schon vorbestellt werden

Selbstverständlich lassen die ersten Händler nicht lange auf sich warten und bieten schon jetzt das neue Flaggschiff-Smartphone zur Vorbestellung an.

>>> Bei Amazon vorbestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!