Folge uns

Android

LG G3 S im Hands-on

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG G3 S

Das LG G3 S wurde zwar bereits vor einigen Tage via Pressemitteilung vorgestellt, jetzt konnten wir uns das Gerät aber endlich auch in Echt mal näher anschauen. Viel gibt es aber eigentlich gar nicht zu sagen, denn es fühlt sich wie das LG G3 an, hat die gleiche Software und bringt auch den Laser-Autofokus mit. Mit 5″ ist es zwar deutlich kleiner als das LG G3, doch es gibt noch deutlich kompaktere bzw. kleinere Geräte, wie beispielsweise das Moto X mit 4,7″. Alles in allem ist das G3 S ein nettes Gerät, selbst die recht niedrige Auflösung von nur 960 x 540 Pixel fällt nicht weiter negativ ins Gewicht.

[embedvideo id=“mdmn9eYYdvU“ website=“youtube“]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Alex

    5. September 2014 at 09:12

    Full HD Auflösung, ein bisschen mehr Arbeitsspeicher, minimal besseren Prozessor sowie Akku, und das Ding wäre perfekt. Ich versteh nicht, warum die Smartphones nun immer noch größer werden müssen (G3, 5,5″) …das will doch keiner mehr sehen.
    Ich freu mich schon auf das geflame, wenn Apple das „große“ Iphone 6 vorstellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.